Juliane Baars

Hey

Ich bin Juliane Baars, Designerin aus Berlin und ich liebe meinen Beruf in seiner ganzen Vielfalt. Seit nun schon über 16 Jahren kreiere ich immer wieder Neues und entwickle Bestehendes weiter. Ich besitze vielfältige Erfahrungen im Bereich der Konzeption, Gestaltung und Implementierung von: Corporate Design, Editorial Design, Packaging Design, Webdesign, Logo-Design, Motion-Design, Photography & Retouching, Illustration, Druckveredelung, Reinzeichnung & Druckabwicklung, Konzeption u. Koordination von Fotoshootings in enger Zusammenarbeit mit Stylisten u. Fotografen. 

Sowohl das Arbeiten in interdisziplinären Teams inklusive fachlicher Führung, als auch die direkte Arbeit mit Kunden im b2b/b2c Bereich sind für mich professionelle Routine.

Nebenbei berate ich auch im Bereich Interior Design und mache meine eigene Kunst. Kreativität, Leidenschaft, mein ausgeprägtes ästhetisches Empfinden für zeitgemäßes Design und Trends sowie mein hoher Anspruch für präzises Arbeiten mit Blick aufs Tempo, Timing & Wirtschaftlichkeit zeichnen mich aus.

Let‘s work together!

Contact

baars.juliane@gmail.com

Copyright

Alle auf diesen Seiten dargestellten Firmennamen, Logos und/oder Produktbezeichnungen sind ggf. geschützt oder Warenzeichen der jeweiligen Firmen, ebenso alle veröffentlichten Texte und Abbildungen. Jede vom deutschen Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung der jeweiligen Firmen. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.