Hauptbild Fashionzeitreise
Portfolio

Fashionzeitreise

Die brands4friends FashionZeitReise / 2012. Der Look von heute ist nicht selten inspiriert von gestern. Doch wie stylte man sich eigentlich in den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren zum Feiern und Ausgehen? In welchem Look posierte man damals für das obligatorische Erinnerungsfoto mit Freunden & Familie? brands4friends wollte es wissen und nahm die Glamour- und Ausgeh-Looks der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre unter die Lupe. Vom Faltenrock über Schlaghose bis hin zu Schulterpolsterjackett und Hüftjeans - gesucht wurden die Looks von damals, die das Zeug zur Stilikone ihrer Zeit haben.

brands4friends Kunden konnten in einer temporären Online-Fotogalerie ihre persönlichen Glamour-Looks anno 1960 bis 1999 hochladen und gewinnen.

brands4friends schnürte in Kooperation mit "Belvilla" ein luxuriöses Gewinnpaket aus Fashion & Ferien im Gesamtwert von rund 50.000 Euro.

 

 

Bild#2 - Fashionzeitreise
Bild#3 - Fashionzeitreise